Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Partner

In der aufregenden Zeit des Aufbaus des Naturkindergarten hatten wir das große Glück von Stiftungen, Firmen und Privatpersonen tatkräftig unterstützt zu werden.  Da für die Finanzierung der gesamten Investitionskosten keine Gelder aus öffentlicher Hand zur Verfügung standen und der gemeinnützige Verein diese Kosten komplett eigenständig tragen musste, haben wir uns sehr darüber gefreut.

 

Wir sind unendlich dankbar für diese Unterstützung und bedanken uns von Herzen bei unseren Partnern und Unterstützern.


Zudem möchten wir uns bei unseren Freunden und Familien bedanken, für die aufmunternden Worte, fürs Zuhören, für die Ideen, für jegliche vor allem seelische, finanzielle und tatkräftige Unterstützung, wie etliche Stunden Babysitten, unzählige Mittagessen, Kuchen und Arbeitsstunden auf der Baustelle.

 

Danke auch den Bernstadtern, die unserem Aufruf gefolgt sind und Wolle, Stoffe, Spielzeug und Küchenutensilien gespendet haben. Wir haben uns über jede einzelne Spende von Herzen gefreut.

 

Und zuletzt noch ein herzliches Dankeschön an alle die wir vergessen haben zu erwähnen.


Ohne all diese unglaubliche Unterstützung hätte das Projekt Naturkindergarten Bernstadt nicht umgesetzt werden können. Auch wäre die Ausstattung nicht so hochwertig und langlebig. Wir sind unendlich dankbar und sehr stolz auf das was wir mit Ihrer und Eurer Hilfe erreicht haben und nun der gesamten Gemeinde zur Verfügung stellen können.

Bild_1_Software_AG_Stiftung

Bild_2_IKEA_Stiftung

Bild_3_EnBW_MacherBus

Bild_4_Voba_Ulm_Biberach

Bild_5_Linzmeier

Bild_6_BayWa

Bild_7_Hornbach

Bild_8_Pfeiffer_Ofenbau

Bild_9_Sailer

Bild_10_BM

Bild_11_Round_Table

Bild_12_Delphin_Apotheke

Bild_13_Lemonize

Bild_14_Rollo_Huber

Bild_15_Caro_Berg

 

Bild_16_Landesverband_BaWü

 

Wir sind Mitglied im Landesverband der

Wald- und Naturkindergärten Baden-Württemberg e.V.

 

Holzbau Otto

Bauunternehmen Gnann

Ulma

Ranft

Metzgerei Schiele

 

Trapezblech Nusser GmbH

 

Hans-Dieter Fronk Elekro

 

Bäckerei Stenzel