ErzieherIn gesucht

STAATLICH ANERKANNTE ERZIEHERIN/PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT IN TEILZEIT/VOLLZEIT(M/W/D)

Wir suchen

eine engagierte, naturbegeisterte Persönlichkeit, die Freude hat unser Team (staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Kindheitspädagoge/-in, Kinderpfleger/-in oder Heilerzieherpfle-ger/-in etc. entsprechend § 7 KiTaG) ab sofort zu unterstützen.

Wir sind

eine Elterninitiative, welche mit viel Engagement und Begeisterung den gemeinnützigen Verein Naturkindergarten Bernstadt e.V. gegründet hat, der als Trägerverein des Kindergartens die laufenden Geschäfte führt. Bernstadt (89182) ist eine Gemeinde in der Nähe von Ulm und direkt gelegen am Lonetal und Bergwald.

Die Gruppengröße beträgt 20 Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintritt. Unsere täglichen Öffnungszeiten sind von 7:30-13:30. Der Kindergarten findet auf einer Streuobstwiese und dem angrenzenden Waldgebiet statt. Die Streuobstwiese bietet Platz für unsere Jurte als Schutzunterkunft.

Wir bieten

• - Die Möglichkeit, mit den Kindern täglich die Natur zu erleben

• - Wertschätzenden Umgang mit Kindern und Kollegen

• - Eine Elterninitiative, die engagiert Ihre Arbeit unterstützt