Vorstellung des Projekts im Gemeinderat

Am Donnerstag, den 31. Oktober 2019, hat der Vorstand des neu gegründeten Vereins „Naturkindergarten Bernstadt e.V.“ in einer nichtöffentlichen Sitzung dem Gemeinderat Bernstadt das Konzept und die Rahmenbedingungen des geplanten Naturkindergartens in Bernstadt vorgestellt. Im Anschluss an die Präsentation wurden die Fragen der Anwesenden durch den Vorstand und einer pädagogische Fachkraft beantwortet. Über die Umsetzung wird nun im Gemeinderat entschieden. Der Vorstand des Naturkindergarten Bernstadt e.V. sowie alle interessierten Familien hoffen auf eine baldige Entscheidung, so dass zeitnah mit der Umsetzung begonnen werden kann.

Do, 31. Oktober 2019