Kindergartenstart

Am 01. September hat der Naturkindergarten erfolgreich mit den ersten vier Kindern gestartet. Trotz Regenwetter hatten die Kinder viel Spaß.

2020_09_01_Bild_1_Erster Tag_1

2020_09_01_Bild_2_Erster_Tag_2

Unsere wunderschöne Jurte steht seit Ende August. Unterstützt wurden wir dabei von Großeltern und dem MacherBus. Der Macherbus hat dieses wunderbare Ereignis auf Film festgehalten den Ihr Euch hier anschauen könnt.

2020_09_01_Bild_3_Aufbau_Jurte_1

2020_09_01_Bild_4_Aufbau_Jurte_2

In den letzten Wochen haben wir in Eigenarbeit, mit Hilfe von Großeltern, Freunden und Verwandten, das Toilettenhäuschen und den Geräteschuppen aufgebaut und verkleidet und die Treppen fertig gestellt.

2020_10_30_Bild_4_Nebengebäude_4

2020_10_30_Bild_5_Nebengebäude_5

Auch der Round Table Ulm/NU, hat uns tatkräftig unterstützt und eine mobile Waschstation für unsere Kinder gebaut und einen riesigen Sandkasten. Vielen Dank dem Round Table an dieser Stelle.

Di, 01. September 2020