Viele schaffen mehr!

In den letzten Tagen durften wir Frau Kerstin Bitterolf und Herrn Christoph Ulm von der Volksbank Ulm Bibierach e.G auf dem Gelände des Naturkindergarten Bernstadt willkommen heißen. Sie besuchten uns zur symbolischen Scheckübergabe in Höhe von 5.525,- €. Dies ist die Spenden-Gesamtsumme aus unserem Crownfunding-Projekt „Viele schaffen mehr“. Es war ein sehr herzliches Treffen mit tollen Gesprächen.

In einem der angenehmen Gespräche wurden wir auf eine weitere Aktion der Volksbank Ulm-Biberach e.G. aufmerksam gemacht. Die „Baumpflanzaktion 2020“. Hierbei haben Vereine und Privatpersonen die Möglichkeit sich auf die Vergabe von Obstbäumen zu bewerben. Diese Gelegenheit haben wir sofort genutzt und einen Obstbaum gewonnen. Er wird das Grundstück und den Naturkindergarten für sehr lange Zeit bereichern. VIELEN DANK!

Di, 13. Oktober 2020