Der Naturkindergarten putzt sich raus! Reinigungsarbeiten

Wir alle wollten uns den Frühjahrsputz und Arbeitseinsatz der Elternschaft nicht nehmen lassen und so haben wir das Wochenende um den 07. bis 09. Mai zu unserem Eltern-Wochenende erklärt. Gemeinsam mit den Eltern wurde online und über WhatsApp besprochen was für Aufgaben anstehen und wie sie angegangen werden sollten. Wir haben das Wochenende in Zeitfenster unterteilt, zu denen sich Eltern melden konnten und Aufgaben übernehmen. So konnte sich jeder in einer frei gewählten Aufgabe verwirklichen und gleichzeitig war sichergestellt, dass gemäß unserer Pandemieauflagen nie mehr als zwei Haushalte zur gleichen Zeit vor Ort waren.

Fotoserien

Reinigungsarbeiten (MO, 10. Mai 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ErzieherIn gesucht

Anerkennungspraktikant (m/w/d)